Boxshot

Stellar Phoenix Windows Data Recovery

  • Rettet gelöschte oder verlorenen gegangene Dateien in Minuten - das gilt für Musikdateien, Bilder, Dokumente, Excel-Tabellen und vieles andere mehr
  • Stellt Dateien selbst nach der Formatierung der Festplatte wieder her
  • Rettet auch Dateien, die aus dem Papierkorb gelöscht wurden
  • Rettet Dateien von SD-Karten, externen Festplatten, USB-Sticks, Speicherkarten, etc.
  • Bietet eine leicht verständliche Oberfläche und die Möglichkeit, die Dateien vor der Wiederherstellung zu sichten


Rettet scheinbar verlorene Dateien und Daten

Jeder hat schon einmal auf irgendeine Art und Weise Daten verloren. Manchmal verschwinden ganze Tabellen aufgrund eines unüberlegten Mausklicks oder man löscht unbedacht den Papierkorb, obwohl dort noch eine wichtige Datei drin war. Vielen ist gar nicht bekannt, dass eine Datei nach dem Löschen physisch immer noch vorhanden ist.

Solange die Datei auf der Festplatte nicht mit anderen Daten überschrieben wurde, besteht eine sehr gute Chance, dass sie mit einem Programm wie Stellar Phoenix Windows Data Recovery gerettet werden kann. So ein Programm ist nicht nur auf Dateien der Festplatte Ihres PCs beschränkt. Sie können auch verschwundene oder gelöschte Dateien auf USB-Sticks, externen Festplatte, SD-Karten, etc. retten, solange diese noch nicht überschrieben wurden.

Jetzt Herunterladen Mac
Herunterladen



Software zur Datenrettung ist vielseitig und effektiv im Einsatz

Was machen Sie, wenn Sie aus Versehen wertvolle Familienbilder oder Videos löschen? Es gibt einfach Erinnerungsstücke, die man nicht verlieren möchte. Sollten Sie einmal in die Situation kommen, dass Sie solche Kostbarkeiten versehentlich gelöscht haben oder dass Sie sie einfach nicht mehr finden können, dann können Sie auf Anwendungen wie Stellar Phoenix Windows Data Recovery zählen. Damit finden Sie solche Dateien auf Ihrem Computer und retten sie vor dem endgültigen Verlust.

Retten Sie Daten von Ihrem Smartphone – selbst dann, wenn Sie sicher sind, dass diese endgültig verloren sind. Momentan entsprechen die modernen Smartphones doch eher kleinen Computern, mit denen auch telefonieren kann. Es sollte Sie also nicht überraschen, dass man Programme wie Stellar Phoenix Windows Data Recovery einsetzen kann, um auf Smartphones und Tablets verlorengegangene Dateien zu finden und wiederherzustellen.

Ordnen und sortieren Sie Ihre Dateien auf logische Art und Weise. Wenn man einen neuen PC hat, dann freut man sich über ein sauberes und übersichtliches Dateisystem. Mit der Zeit bemerkt man dann, dass alles unübersichtlich geworden ist und man es eigentlich logischer anordnen sollte. Mit Anwendungen wie Stellar Phoenix Windows Data Recovery können Sie Ihre Dateien ganz einfach und schnell neu anordnen.

Was meinen Sie – wie lange dauert es Laufwerke zu durchsuchen, die größer als 2T sind? Die Antwort wird Sie vielleicht überraschen. Mit Stellar Phoenix Windows Data Recovery geht es recht zügig, doch mit weniger effizienter Software kann der Scanvorgang ohne weiteres den Großteil eines Arbeitstages in Anspruch nehmen.

Datenrettung muss kein angsteinflößender Vorgang sein! Wie erfolgreich Sie beim Aufspüren und Wiederherstellen von verlorengegangenen und gelöschten Dateien sind hängt vor allem von der verwendeten Software ab. Mit Stellar Phoenix Windows Data Recovery ist die Rettung verschollener Daten eine einfache und intuitiv lösbare Aufgabe.


Stellar Phoenix Windows Data Recovery – die Funktionen

  • Retten Sie Bilder, Videos und vieles andere mehr – Wichtige Erinnerungen aus der Familiengeschichte können Sie nun, dank Stellar Phoenix Windows Data Recovery, schnell und einfach vor dem endgültigen Verlust retten.
  • Untersuchen Sie zügig Laufwerke mit mehr als 2 TB Speicherkapazität – Stellar Phoenix Windows Data Recovery verkürzt den Zeitaufwand zum Durchsuchen von Laufwerken mit mehr als 2 TB Speicherkapazität erheblich. So finden Sie Ihre verschollenen und gelöschten Dateien noch schneller.
  • Suchen und Finden Sie Dateien auf Wechseldatenträgern – Mit Windows Data Recovery von Stellar Phoenix können Sie auch externe Festplatten, USB-Sticks, SD-Karten etc. nach fehlenden oder gelöschten Dateien durchsuchen und diese dann wieder herstellen.
  • Dateien vor der Rettung ansehen – Sie wissen nicht mehr, welches der gelöschten Bilder von der SD-Karte Sie retten wollten? Kein Problem! Anstatt das gesamte Speichermedium komplett scannen und wiederherstellen zu müssen, können Sie mit Stellar Phoenix Windows Data Recovery die Bilder vor der Rettung ansehen und bestimmen, was gerettet werden soll.

Jetzt Herunterladen Mac
Herunterladen

Boxshot

Stellar Phoenix Windows Data Recovery

  • Recover deleted or lost files in minutes including music, photos, documents, excel files, and much more
  • Recover files even after reformatting your hard drive
  • Restore files that were emptied from the recycle bin
  • Recover files from SD card, external hard drive, USB, memory card, and more
  • Easy to use interface and ability to view files before recovery

Disclosure: We are professional reviewers and are compensated for our reviews of products and services. Click here for more details.


Recovering Seemingly Lost Files and Data

Everyone has lost some type of data at some point in time. Sometimes it’s an accidental deletion of a spreadsheet you’ve been working on, or perhaps you emptied the recycle bin only to realize it contained an important file. Many people don’t know that deleting a file doesn’t actually physically remove it.

Unless the file is physically overwritten on the hard drive, there is a good chance it can be recovered with quality software like Stellar Phoenix Windows Data Recovery. Software like this isn’t limited to files on your hard drive either. Files that appear to be missing from SD cards, external hard drives, USB drives, etc. can often be recovered if they haven’t been overwritten.

Download Now Mac
Download



Data Recovery Software is a Versatile and Essential Tool

What do you do when you accidentally delete irreplaceable family photos or video? There are some memories that you never want to lose. In the event that you accidentally delete cherished pictures, or just can’t seem to find them on your computer, trust software like Stellar Phoenix Windows Data Recovery to locate and restore your cherished memories.

Recover data from your phone even if you think it’s gone. With the current crop of smartphones essentially being computers that also happen to be able to place phone calls, it should come as no surprise that you can also use tools like Stellar Phoenix Windows Data Recovery to find lost files on your phone or tablet.

Sort and organize your data and files in a more logical way. When you first get a new computer you start with a clean slate and file system. Over time you may realize you haven’t organized your files in the most logical or efficient manner. Use software like Stellar Phoenix Windows Data Recovery to organize and sort your files quickly and easily.

How long do you think it takes to scan drives larger than 2 TB? The answer might surprise you. If you are used to less efficient software, scanning large drives can take the better part of an entire work day. With Stellar Phoenix Windows Data Recovery, you can now scan drives larger than 2TB faster than you thought possible.

Restoring lost data doesn’t have to be an intimidating experience. Your success in finding lost or deleted files often relies on how easy the software is to use and tweak to your needs. Stellar Phoenix Windows Data Recovery makes file recovery a simple and intuitive task.


Stellar Phoenix Windows Data Recovery Features

  • Recover Photos, Videos, and More – Important family memories can now be recovered quickly and easily by Stellar Phoenix Windows Data Recovery.
  • Quickly and Easily Scan Drives Larger Than 2 Terabytes – Stellar Phoenix Windows Data Recovery takes the tedium and enormous time requirements out of scanning large storage devices for lost or deleted files.
  • Locate Files on Removable Storage Devices – Windows Data Recovery by Stellar Phoenix allows you to search on removable storage such as USB drives, flash drives, and SD cards for missing or deleted files. Once the file has been located, it can quickly be recovered.
  • Preview Before You Recover – Can’t remember which of the deleted images from your SD Card you wanted to save? Rather than take the time to recover them all to sort through them, Stellar Phoenix Windows Data Recovery allows you to preview deleted files so you can select on those you wish to restore.

Download Now Mac
Download